Babydecke „Utterly“ endlich im Shop erhältlich!

Babydecke „Utterly“ endlich im Shop erhältlich!

Es ist soweit!
Eigentlich bereits seit gestern ist der Download der kostenlosen Anleitung der Babydecke „Utterly“ erhältlich.

Babydecke „Utterly“ Grau-Weiß-Blau

Einige Tage habe ich an der Anleitung geschrieben. :mail: Es sind ganze 4 Seiten voller Text und Bilder geworden.
Besonders bei den Mengenangaben musste ich ordentlich rumrechnen, da ich die Farbfolgen teils nur in Maschenproben getestet hatte.

So hatte ich nebenbei auch noch Zeit für eine zweite „Utterly“ in schönem Rosé-Weiß.

Babydecke "Utterly" Rosé-Weiß

Ich mag die Babydecken sehr. Sie sind so schön dick und daher wärmen sie herrlich, aber sie sind auch einfach kuschelig weich.
Die Grau-Weiß-Blaue „Utterly“ habe ich jeden Abend über meine Beine geschlagen. Also die Decke ist nicht nur wunderbar für Babys geeignet… obwohl, so eine schöne dicke softe Kuschel-Krabbeldecke findet sich auch nicht überall!!!
Auch für Groß ist sie einfach toll! ZB. für werdende Mamis über den Bauch gelegt. Oder bei alten Knie abends vor dem TV…

Also, wer jetzt Lust hat auf eine schnell zu häkelnde dicke Kuscheldecke, der findet ab sofort die kostenlose Anleitung in meinem Shop.
(Okay, im Moment ist es noch kein wirklicher Shop, sondern eher nur eine konfortable Download-Datenbank für meine kostenlosen Anleitungen.)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten!
Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
Und auf Instagram findet ihr ab sofort unter dem Hashtag #BabydeckeUtterly weitere Decken.

LG eure IceBluemchen :rose: