Einfache Schutzhülle für Kindle und Tablets

Vor einiger Zeit hielt ein eReader einzug bei mir. Die Teile sind ja sowas von praktisch und endlich ist meine Handtasche nicht mehr so schwer, kann ich doch nun meine liebsten Bücher auf dem Kindle lesen… HERRLICH!
Doch das Stichwort „Handtasche“ trieb mir auch gleich wieder den Schweiß auf die Stirn, denn eine Handtasche birgt so manche Gefahr für den empfindlichen eReader. Besonders das Touchscreen-Display will besonders geschützt werden.

Also was macht die passionierte Handarbeitsfrau?

Richtig! Sie greift zur Wolle und Häkelnadel!
Raus kam eine einfache Schutzhülle, welche sich im Alltag auch schon gut bewährt hat.

handarbeitstagebuch96Die Anleitung will ich euch dabei nicht vorenthalten!
Die einfache Einschubhülle ist für alle eReader und Tablets mit den Abmaßen 169 mm x 117 mm x 9,1 mm gedacht, wobei sie ganz leicht auch auf andere Größen angepasst werden kann… Continue reading →