Babydecke „Utterly“ endlich im Shop erhältlich!

Babydecke „Utterly“ endlich im Shop erhältlich!

Es ist soweit!
Eigentlich bereits seit gestern ist der Download der kostenlosen Anleitung der Babydecke „Utterly“ erhältlich.

Babydecke „Utterly“ Grau-Weiß-Blau

Einige Tage habe ich an der Anleitung geschrieben. :mail: Es sind ganze 4 Seiten voller Text und Bilder geworden.
Besonders bei den Mengenangaben musste ich ordentlich rumrechnen, da ich die Farbfolgen teils nur in Maschenproben getestet hatte.

So hatte ich nebenbei auch noch Zeit für eine zweite „Utterly“ in schönem Rosé-Weiß.

Babydecke "Utterly" Rosé-Weiß

Ich mag die Babydecken sehr. Sie sind so schön dick und daher wärmen sie herrlich, aber sie sind auch einfach kuschelig weich.
Die Grau-Weiß-Blaue „Utterly“ habe ich jeden Abend über meine Beine geschlagen. Also die Decke ist nicht nur wunderbar für Babys geeignet… obwohl, so eine schöne dicke softe Kuschel-Krabbeldecke findet sich auch nicht überall!!!
Auch für Groß ist sie einfach toll! ZB. für werdende Mamis über den Bauch gelegt. Oder bei alten Knie abends vor dem TV…

Also, wer jetzt Lust hat auf eine schnell zu häkelnde dicke Kuscheldecke, der findet ab sofort die kostenlose Anleitung in meinem Shop.
(Okay, im Moment ist es noch kein wirklicher Shop, sondern eher nur eine konfortable Download-Datenbank für meine kostenlosen Anleitungen.)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nacharbeiten!
Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich sehr freuen.
Und auf Instagram findet ihr ab sofort unter dem Hashtag #BabydeckeUtterly weitere Decken.

LG eure IceBluemchen :rose:

Social Media…

Social Media…

Irgendwie kommt man ja heutzutage nicht mehr drum rum… Social Media… oder auch facebook & Co.
Ich bin nun nicht der riesen Fan davon und dennoch ist das eine oder andere Angebot der Social Media ganz interessant.

Auf Instagram hat es mich aktuell verschlagen. Schöne Bilder und die Möglichkeit viele Leute weltweit damit zu erreichen. Lang war ich dort nur Zuschauer, nun könnt ihr meine ersten Bilder dort finden.
Also wer mag, kann mir gern auf Instagram folgen… IceBluemchen auf Instagram :good:

Und weitere Social Media wo ihr mich finden könnt, gibt es hier im Blog ganz unten zu finden.

LG eure IceBluemchen :rose:  

Babydecke „Utterly“ ist fertig!

Babydecke „Utterly“ ist fertig!

Am Donnerstag war es soweit!
Ich habe die letzten Maschen meiner erst-designten Babydecke gefertigt und brav aller letzte Fäden vernäht.

Sie ist so schön geworden und wie erhofft ist es ein schnelles und dennoch raffiniertes Projekt gewesen.
Eine Woche Arbeitszeit, wo ich nur an den Abenden mal 2 Stunden die Nadel geschwungen habe, das ist wirklich schnell!
Und sie ist so schön warm und kuschelig. „Utterly“ auf dem Schoss zusammen mit einer schönen heißen Tasse Tee, herrlich!!!

Nun habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack für euch!

Babydecke Utterly

An der Anleitung schreibe ich noch und einige Bilder wollen noch bearbeitet werden. Vorallem muss ich den Garnverbrauch genau berechnen, da ich für meinen Prototypen teils Restgarn verwendet habe.
Es sollte aber alles die Tage fertig werden und dann gibt es mehr Bilder, Details und natürlich der ersehnte Download.

LG eure IceBluemchen :rose: