Diese Commission bekam ich kurz vor Weihnachten 2013 und sie hatte mir sehr viel Spaß gemacht, da ich das gewünschte Kleid schon länger wiedereinmal häkeln wollte, aber mir immer irgendwie etwas dazwischen gekommen war. So war die Gelegenheit perfekt!

Der Auftrag beinhaltete…

  1. Babydoll Kleidchen in Schwarz/Himbeere
  2. Schultasche groß genug, dass das Fearbook aus der Monster High Picture Day hineinpasst und entsprechend farblich passend zum Babydoll

So entstand Draculaura’s Babydoll Schuloutfit…
welches pünktlich zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum lag und sich das beschenkte Mädchen sehr darüber gefreut hat!

Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 01 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 02 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 03 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 04

LG IceBluemchen :rose:

2 Comments

  • samseramsamsam

    *dies of cute* ^^“
    Du willst mich echt „ärgern“, das ist wieder SO. NIEDLICH. Besonders der Farbkontrast macht es noch eine Stufe süßer.
    (Irgendwann muss ich doch noch Häkeln lernen und die Anleitungen aus dir herauskitzeln ;))

    (Welche Schuhe trägt Draculaure denn auf den Fotos?)

    • IceBluemchen

      Mhh, nein will dich nicht ärgern!
      Kann ja nix dafür, das ich das so gut kann! 😉

      Die Farben waren Kundenwunsch, aber sie harmonieren auch gut zusammen und passen eben echt gut zu Draculaura.

      Häkelanleitungen habe ich nur keine!
      Ich häkle mir Prototypen, zu denen ich zwar Notizen habe, aber letztendlich kann nur ich was damit anfangen.
      Irgendwie kann ich Häkelanleitungen auch nicht schreiben… weis auch nicht… Strickanleitungen sind kein Problem, aber meine Häkelanleitungen versteht niemand (außer ich). :scratch:
      Aber theoretisch kann man dieses Babydoll auch stricken.

      Ach ja… habe die Anleitungen für die gestrickten Dreieckstücher gefunden! :yes:
      Stricke das Erste gerade in MH-Größe und sobald es fertig ist, gibt es Fotos und die Anleitung! :good:

      LG IceBluemchen :rose:

      PS: Ganz vergessen… die Schuhe sind aus dem Fashionpack „School’s Club – Newspaper Club“, was auch für Draculaura designt war. Die Schuhe passen farblich perfekt, weil es fast das identische Himbeer-Pink ist, wie das Babydoll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.