Springtime in the KitchenOh der Frühling ist da… endlich!
Und um den Frühling auch ins Haus zu bringen, habe ich mich hingesetzt und fleißig gehäkelt.
Heraus kamen zwei wundervolle Topflappen, welche ich mit einem Reliefstich angefertigt habe.
Doch das besondere an diesen Topflappen sind eigentlich die Farben!
Ein wunderschönes Flieder etwas durchbrochen durch ein Sand(braun), umrahmt mit einem saftigen Grün. Na wenn das nicht Frühling verspricht!
Sowie ein schlichtes Sand(braun), wo sich ein wenig Flieder herauskämpft und der Tristes ein Ende setzt, was ebenfalls durch ein saftiges Grün umrahmt wird. Der Frühling erwacht!

So wird meiner Schwiegermama hoffentlich das Kochen viel Freude bereiten!
Mein kleiner Sohnefratz darf diese wundervollen Topflappen am Montag seiner Oma überreichen!

LG IceBluemchen :rose:

PS: Das verwendete Garn ist Lana Grossa Cotone.
100 % Baumwolle, Lauflänge 50g/125m, meine Nadelstärke 4,0
Farben: Orchid Ice 007, Pearl grey 026 & Gelbgrün/Weiß 402

PSS: Wenn an der Anleitung interesse besteht, schreibt mir das bitte per Kommentar, dann setzte ich mich hin und ergänze gern um die Musteranleitung und allgemeine Topflappenanleitung.

2 Comments

    • IceBluemchen

      Hi,
      es freut mich sehr, das dir diese Topflappen gefallen!
      Die Anleitung werde ich die Woche über aufschreiben und wenn nichts dazwischen kommt, stelle ich sie am Wochenende Online!
      LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.