Nathan seine neue FrisurNein Nein Nein…
Keine Sorge!
Ich habe Nathan keine Glatze geschoren oder mich an seinen tollen langen Haaren vergriffen.

Aber er hat dennoch eine neue Frisur!

Von Anfang an wollte ich für ihn 2 Haarkonzepte.
Einmal Langhaar mit diversen Möglichkeiten für einen Zopf usw.
Aber in seinem Ursprungscharakterdesign hatte ich eben auch immer eine peppige Kurzhaarfrisur im Kopf.
Nun hatte ich bei Leeke genau meine Wunschfrisur gefunden und die Chance genutzt, sie für Nathan in seiner Naturfarbe zu kaufen.
Jetzt fehlt nur noch die HeadCup… das ist eine Schutzkappe aus Silikon für den Kopf, welche den Hinterkopf schützt und gleichzeitig auch die Wig an Ort und Stelle hält, sodass sie nicht ständig auf dem Kopf verrutscht… dann wird die neue Frisur perfekt sein, weil dann kann ich sie richtig stylen. Im Moment ist das nämlich nicht wirklich möglich, da wie bereits erwähnt, die Wig zwar perfekt passt aber leicht verrutscht und ein Styling einem Kampf gegen Windmühlen gleicht.

Und dennoch sieht er doch schon hübsch aus oder!?!
(Mehr Bilder hat Nathan mir nicht erlaubt! 😉 )

LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.