Heute möchte ich euch zwei ganz süße Babys vorstellen, welche seit Dienstag das ruhige Leben meiner BJD-Familie etwas aufleben lassen.
Im Moment heißt es da nur: „Schlafen, essen und die Windeln vollmachen!“
Ja in so etwa lässt sich der momentane Tagesablauf der Zwei gut beschreiben.

Nur wer sind die Zwei überhaupt und woher stammen sie?

Also meine zwei Süßen heißen… Sweet & Honey
bjd070-sweethoneySweet ist ein Junge und der lebhaftere der Beiden.
Honey ist ein Mädchen und am liebsten verschläft sie den gesamten Tag.

Die Verwandschaftsverhältnisse zu Nathan & Emily sind kompliziert… so sagt es zumindest Nathan. Er hat es mir noch nicht verraten, wie genau da der Zusammenhang liegt…

Wie bislang all meine BJDs, sind auch die Zwei von Dollzone und waren im Jahre 2012 die Eventdolls zu Weihnachten. Sie wurden damals in 4 verschiedenen Ausführungen angeboten und ihre Stückzahl ist limitiert, wobei Dollzone die Auflagezahlen nie veröffentlicht hat. Die Limitierung wird aber auf wenige 100 Stück je Babyvariation geschätzt.

Ich habe die Variante B – Honey – Mädchen in White Skin mit einem Artist-FaceUp/Blushing von Zaara und die Variante D – Sweet – Junge in Tan Skin ebenfalls mit einem Artist-FaceUp/Blushing von Zaara.
bjd071-sweethoney

Sie sehen doch drollig aus… nicht wahr!

Die Zwei werden aber noch einmal auf Reisen gehen müssen, da ihr FaceUp/Blushing an einigen Stellen schon etwas gelitten hat… vor allem an den Hinterköpfen und Rücken. Aber das wird erst nach Weihnachten/Neujahr sein und ich muss noch schauen, für welchen Artist ich mich dann entscheide. Die Zwei sind eben sehr klein und ich habe besondere Vorstellungen im Kopf, wie ich sie gestaltet haben möchte… das muss dann vom Artist auch angenommen und umgesetzt werden und da passt eben nicht jeder Artist.

Doch das hat noch Zeit und solang dürfen die Zwei hier weiter ihre Windeln voll donnern…

LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.