Hallo und wieder einmal möchte ich euch eine Variation meiner Relieftopflappen herzeigen.
Dieses Mal habe ich die Topflappen in Regenbogenfarben gefertigt.
Mein Sohnemann hatte die Idee zur Farbwahl. Denn die Topflappen sind ein Geburtstagsgeschenk für eine seiner Omas. Und er wollte es eben BUNT!
Für den Farbverlauf habe ich 9 Farben ausgewählt.
Die Baumwolle ist… wie von mir gewohnt… von Lana Grossa.
Und gewählt wurden die Farben: Rot, Gelb, Orange, Hellgrün, Grün, Blau, Dunkelblau, Lila und Brombeere.
Der Farbverlauf wird 2 Mal durchlaufen, wobei der Anschlag und die ersten 2 Reihen in Brombeere gefertigt wurden. Auch die schlichte Umrandung wurde in Brombeere gehäkelt.

LG eure IceBluemchen :rose:

handarbeitstagebuch105

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.