Hallo alle miteinander,

ich baue aktuell meinen Blog etwas um!

Ich bitte um Euer Verständnis, das aus diesen Gründen im Moment alles etwas merkwürdig ausschaut und evtl. nicht alles funktioniert oder einiges noch nicht online ist. Ich arbeite auf Hochtouren daran, alles so schnell wie möglich so hinzubekommen, wie ich es mir vorstelle.

Tag 1 – 30.04.2016
Nach insgesamt 3 Stunden rumwerkeln (Sohnefratz wurde heute vom Papa bespaßt!), steht zumindest schon einmal das Grundgerüst meines Blogs wieder.
Als nächstes sind die Grafiken dran! Ich will meine Sonnenblumen zurück!!! :yes:

Tag 2 – 01.05.2016
Das Wichtigste ist nun fertig!
Mit der Kopfgrafik bin ich nicht 100% zufrieden, aber für’s erste wird es gehen. Werde mir da aber noch etwas passenderes einfallen lassen.
Den restlichen Feinschliff werde ich die Tage so nebenbei erledigen, wie ich mal etwas freie Zeit finde… haha… Freizeit? Was ist das?

Liebe Grüße
eure fleissig rumbastelnde IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.