Ein freudiges Hallo,
handarbeitstagebuch98mit dem heutigen Post möchtig ich euch einiges Erzählen, was sich in Kürze (also in den kommenden Wochen bis zum Ende des Jahres) hier so tun wird.

Als erstes plane ich eine Umstellung meines Anleitungsangebots.
Im Moment erarbeite und überarbeite ich einige meiner Anleitungen, welche ich euch hier bereits kostenlos zur Verfügung gestellt habe. So wird zB eine überarbeitete Version meiner „Topflappen mit Reliefmuster“ kommen.
Mit der Umstellung werde ich auf ein Shop-System wechselt. Aber keine Sorge, alle Anleitungen, welche ich bislang hier kostenlos zur Verfügung gestellt habe, bleiben auch kostenlos!
Dennoch ist in Planung, das nach erfolgreicher Einführung des Shop-Systems auch Kaufanleitungen folgen werden, sowie von mir angefertigte Topflappen, Babydecken, Kuscheltiere und Puppenkleidung. Bei den fertigen Produkten wird es sich um Einzelstücke handeln bzw. um stark begrenzte Stückzahlen.
Außerdem plane ich auch, einige meiner literarischen Werke anzubieten (teils kostenlos, teils kostenpflichtig).

Also lasst euch überraschen, was sich in den nächsten Wochen und Monaten hier so tun wird.

Ganz liebe Grüße
eure IceBluemchen :rose:

PS vom 24. Juli 2016:
Die Umstellung auf das Shop-System erfolgt voraussichtlich in den letzten 2 Augustwochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.