Nachdem klein Emily bereits vor einiger Zeit ihren Knuffelfreund „BlueBear“ hat ziehen lassen müssen, spendet ihr nun „CherryDog“ trost.
Darf ich vorstellen: „CherryDog“

handarbeitstagebuch119

„CherryDog“ ist ein ganz Lieber. Von meinem Sohnefratz wurde er auf den namen WauWau getauft. Er war auch der kleine Farbdesigner. Es mussten unbedingt schwarze Schlappohren werden. Das Schwänzchen war eigentlich wie der eines Dackels geplant, aber nach einigem rumprobieren, wurde sich doch für einen kleinen Knuffelstummelschwanz in schwarz entschieden.

handarbeitstagebuch120

Und nun hat WauWau ein festes Plätzchen im Bett meines Sohnefratz, wird all Abendlich brav hingelegt und zugedeckt. Und manchmal darf er sogar raus und der Schule „Hallo!“ sagen.

handarbeitstagebuch121

Emily mag es hingegen mehr, den süßen WauWau durch zu knuffeln und zu streicheln.

handarbeitstagebuch122

So ein Süßer muss aber auch geherzt und geknuffelt werden!

LG eure IceBluemchen :rose:

PS: Wie zu „BlueBear“ habe ich auch die Anleitung von „CherryDog“ mitgeschrieben. Beide Anleitungen wird es demnächst hier geben. Im Moment schreibe ich sie gut verständlich auf und überlege, welche Bereiche durch Foto-Tutorials unterstützt werden müssen. Ich bin also fleissig am werkeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.