Am Donnerstag war es soweit!
Ich habe die letzten Maschen meiner erst-designten Babydecke gefertigt und brav aller letzte Fäden vernäht.

Sie ist so schön geworden und wie erhofft ist es ein schnelles und dennoch raffiniertes Projekt gewesen.
Eine Woche Arbeitszeit, wo ich nur an den Abenden mal 2 Stunden die Nadel geschwungen habe, das ist wirklich schnell!
Und sie ist so schön warm und kuschelig. „Utterly“ auf dem Schoss zusammen mit einer schönen heißen Tasse Tee, herrlich!!!

Nun habe ich noch einen kleinen Vorgeschmack für euch!

Babydecke Utterly

An der Anleitung schreibe ich noch und einige Bilder wollen noch bearbeitet werden. Vorallem muss ich den Garnverbrauch genau berechnen, da ich für meinen Prototypen teils Restgarn verwendet habe.
Es sollte aber alles die Tage fertig werden und dann gibt es mehr Bilder, Details und natürlich der ersehnte Download.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.