Hallo,
heute möchte ich euch zeigen, wie sich aus meinem Jake (Fairyland Minifee El) im laufe der Zeit sein Charakter zu Jace entwickelt hat.

Dazu vorab ein Bild, wie Jake aussah, als er zu mir kam:
bjd089-jake-zieht-einDas FaceUp und die Tattoos waren eine Katastrophe und mit der Wig erinnerte er etwas an Pumuckl.
Also wurden seine Augen gewechselt und eine neue Wig ausgewählt (Welche aber auch nur für den Übergang ist! Seine finale Wig ist bestellt, aber leider noch nicht da!).
Das ist Jake mit neuer Übergangs-Wig:
bjd086-jake-dzwig

Und dies ist er mit seinen neuen blauen Augen:Blaue Augen

Kurz darauf fuhr er dann zu einem MakeOver und bekam ein neues FaceUp.
So wurde auch aus Jake -> Jace!
bjd090-aus-jake-wurde-jace

Zum Finale fehlt nur noch seine endgültige Wig.
Sie ist bestellt und ich bin sehr gespannt, wie er damit ausschauen wird.

Jedoch ist es schon erstaunlich, wie wandelbar eine Puppe sein kann und was eine neue Wig, neue Augen und neues FaceUp alles ausmachen können.
Für Jace war es eine fast komplette Typ-Veränderung. Vom Rebellen-Punk zum ruhigen Nerd mit leichten rebellischen Zügen. Er ist konservativer geworden, nicht mehr so schrill. Und dennoch… naja, für mich ist er ein fast perfekter Jace! Perfekt wird er dann mit seiner finalen Wig sein…

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.