Endlich kann ich euch Sky vorstellen!
Nachdem es beim letzten Mal an der Kleidung etc. gescheitert ist, habe ich nun seinen hübschen weißen Pulli fertiggestellt. So hatte er auch Lust sich zu zeigen… auch wenn er noch lange nicht fertig ist!

handarbeitstagebuch139

Sky ist ein Luts Senior Delf Winter 2009 Event Head auf einem Delf Boy-Body Type-1 in NormalSkin und misst ca. 60cm.
Sky hat schon einiges mitgemacht, bin ich seine dritte Besitzerin, aber bei mir hat er ein lebenslanges Bleiberecht erhalten.
Sind seine blauen Augen nicht atemberaubend schön?!

handarbeitstagebuch137

Es fehlt noch das FaceUp und seine Wig. So ganz ohne alles wirkt er trotz Pullover etwas nackt. Jedoch bis ich ihn zum MakeOver schicken kann, muss er noch etwas warten, da mir noch Wimpern fehlen (sind bestellt!)… Naja, kann ich diese Zeit gut zum Kleiderdesign nutzen. Es wollen ja noch Hosen und Shirts genäht werden.

handarbeitstagebuch138

Ich werde euch über seinen weiteren spannenden Weg auf dem laufenden halten. Als nächstes stehen weitere Kleidungsstücke an, sowie das ich seine Wig kaufen will. Ausgesucht habe ich sie bereits, jedoch noch nicht bestellt.

Also seit gespannt!
LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.