„Ich bitte zur Anprobe!“

Vor ein paar Tagen musste Sky zur Anprobe der gestrickten Hose.
Da auch er eine bekommen soll, musste Maß genommen werden. Denn ich musste schauen, in wie weit ich die Anleitung für seine Hose übernehmen kann und wo ich Änderungen vornehmen müsste.
Um Taille und Hüfte ist sie etwas zu weit. Zwar würde sie ihm nicht vom Po rutschen, aber sie hängt doch recht ungünstig auf halb Acht.
In der Beinlänge ist sie jedoch genau passend.
Das freut doch schon einmal, wenn man nur das obere Teil enger stricken muss. Die Beine werden dadurch zwar auch ein paar Maschen enger, aber das stört nicht, da die Hose um die Beine herum ja weit fällt.

instagram050

Sky seine Hose wird in der Farbe „dark blue Jeans“ gestrickt und eine „Fake Jeans“
Für Fade werde ich dann noch eine in „black Jeans“ stricken.
Das coole an der Wolle in Jeans-Print ist, das sie verstrickt wie Jeansstoff ausschauen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die fertigen Hosen dann ausschauen werden.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.