Und wieder geschafft! Nun hat auch Sky seinen gestreiften Pullover!
Als nächstes geht es an seine Hose… der Junge braucht auch endlich was für den Hintern. ;-)

instagram057

Die gehäkelten Boots sind ein Test. Sie passen ihm sehr gut. Aber sie sind noch nicht perfekt. Etwas muss ich an der Anleitung noch feilen.
Und ich möchte die Boots auch für Minifee häkeln. Da habe ich also noch einiges geplant.

Am Ende noch eine Anmerkung an meine regelmäßigen Leser.
Meist stelle ich auf Instagram die neusten Bilder viel eher ein als hier. Also abonniert mich doch auf Instagram (@icebluemchen) und schaut/lest viel schneller, was so in meiner Handarbeitswelt und Puppenstube los ist.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)