Gestern Abend habe ich meine zwei Disney Animator Dolls Mulan & Rapunzel umgezogen.
Ihre Prinzessinnen Outfits waren zwar recht hübsch, aber nicht so mein Fall bzw. so mag ich meine Puppen ungern auf dem Sofa sitzen haben.
Also wurde schon vor einiger Zeit eingekauft. Die letzten Details kamen letzte Woche an, nämlich die farblich passenden Turnschuhe.
Nun trägt Rapunzel ein Street Style Outfit mit weißen Turnschuhen. Mulan hingegen trägt ein Outfit welches dem Charakter „Agnis“ aus „Ich einfach unverbesserlich“ nachempfunden ist… da fehlt nur noch Flauschi das Einhorn.

instagram065

Sobald ich Zeit habe, will ich für sie aber auch noch was stricken oder häkeln.
Außerdem muss ich meiner Rapunzel noch die Haare waschen und stylen. Die Haare sind leider total mit Haarspray verklebt. Bevor es da ans styling gehen kann, muss das erst einmal raus… sonst kämme ich ihr nachher noch eine Glatze. :negative:

Aber im Moment dürfen die Zwei vorerst so auf meinem Sofa rumlümmeln und niedlich dreinschauen.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)