Ob Uni oder Multicolor,
Ob Langarm oder Kurzarm,
Ob Glatt oder mit Muster,
Kleine Pullover gehören einfach in jeden Puppenkleiderschrank!

Ich liebe es für meine Puppen zu stricken und heute möchte ich euch meine kleine Pullover-Collection für Monster High (passen aber auch den Ever After High) zeigen.
(Nathan seine Pullover-Collection zeige ich euch ein anderes Mal…)

Mein Model ist Threadarella bzw. Venus McFlytrap & Jinafire Long…

Tiny Sweater - Multicolor-darkrainbow
Tiny Sweater – Multicolor-Darkrainbow
Threadarella präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in modischen Regenbogenfarben!
Tiny Sweater - Multicolor-nature-grey
Tiny Sweater – Multicolor-Nature/Grey
Threadarella präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in Nature/Grau gestreift!
Tiny Sweater - Multicolor-nature-blue-lila
Tiny Sweater – Multicolor-Nature/Grey/Blue
Threadarella präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in Nature/Grau/Blau!
Tiny Sweater - Multicolor-b-jeans
Tiny Sweater – Multicolor-Rainbow-Jeans
Threadarella präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in Rainbow/Jeans!
Tiny Sweater - Multicolor-pastell-rainbow
Tiny Sweater – Multicolor-Pastell-Rainbow
Threadarella präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in pastellen Rainbow!
Tiny Sweater - Multicolor-spectra-jinafire
Tiny Sweater – Multicolor-Jinafire-Spectra
Jinafire präsentiert einen klassischen Langarm-Pullover in Lila/Pink mit passender Aussparung für ihr Schwänzchen!
Tiny Sweater - Venus in neon-pink-green
Tiny Sweater – Venus in neon-pink-green
Venus McFlaytrap präsentiert einen Neon-Pullover in Grün/Pink!

LG IceBluemchen :rose:

2 Comments

  • samseramsamsam

    Yayayay, ich LIEBE diese Pullover! :) Das Prinzip ist toll und suchtgefährdend; habe auch von ravelry etc. andere ausprobiert (aber der hier ist der beste! :heart: ). Es sieht auch sehr lieb aus, wenn man body und Ärmel extra strickt (nicht abketten, sondern stillegen) und dann über alles zusallem den Halsausschnitt (ein wenig „off the shoulder“)
    Venus sieht toll aus und erinnert mich daran, dass ich unbedingt einfarbige Sockenwolle brauche, hihi. Aber gemustert ergibt auch immer tolle Effekte!
    (Bin immer noch am Auszählen, wie ich für den CaM-Gargoyle die Flügel am besten ausspare; nach der gesamten Zunahme für die Ärmel ist definitiv zu spät… es geht, sieht aber ein wenig „verschoben“ aus… und die Ärmel müssen für die Jungs länger, da hab ich falsch gezählt und nun eher 3/4Ärmel ^^“)
    Ich bin nicht stricksüchtig oder so :whistle:

    • IceBluemchen IceBluemchen

      Freut mich, das dir die Pullis so gut gefallen und der Suchtfaktor ist enorm!
      Ich stricke mittlerweile nur noch so Pullis, auch für Nathan und noch größer.
      Für MH-Jungs habe ich mal einen Pulli angefangen, aber hatte ihn wieder aufgeribbelt, weil er zu groß geraten war.
      Muss ich aber auch mal wieder angehen…

      Jaja… die multicolor Pullis haben was. Die Muster usw. selbst beim gleichen Garn sind sie immer etwas anders. Das finde ich auch sehr gut. So ist jeder Pulli ein Unikat.
      Bei den uni Pullis besteht ja das Problem, das sie schnell langweilig wirken können.
      Bei dem von Venus funktioniert es, weil es 2 Farben sind und sie zu ihr passen.
      Muster und Applikationen kommen bei den uni Pullis wiederum besser bei raus.

      An die Flügel muss ich mich auch mal machen. Das mit dem Schwänzchen von Jinafire und den Kätzchen war einfach mit dem abpassen, wo es hinmuss.
      Habe einfach den Schwanz abgemacht und einen fertigen Pulli angezogen. Dann auszählen und an der Stelle entsprechend dann beim nächsten Pulli ein Loch genadelt.
      Bei den Flügeln ist es das selbe Prinzip, aber bislang bin ich da noch nicht zu gekommen.
      Habe im Moment ein paar wichtige Projekte auf der Nadel, die ebenVorrang haben.
      Aber irgendwann wird das auch mal was… irgendwann…

      LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)