Kleidung für Sweet & Honey

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das ich jede meiner BJDs bestricke bzw. behäkle. So blieb dies auch bei Sweet & Honey nicht aus.
Nach einer kurzen Suche nach dem passenden Garn, ging es frisch ans Werk und ich hätte nie gedacht, das mich 2 so Mini-Outfits so viel Zeit kosten könnten. Den allein an Honeys Kleidchen, Höschen, Schühchen und Mützchen habe ich ein ganzes Wochenende gewerkelt. Ständig musste ich es anpassen, aufribbeln, neu ausprobieren… so ist das eben, wenn ein neues Outfit designed wird. Das passt nie beim ersten Anlauf!
Bei Sweet seinem Outfit ging es dann etwas schneller, aber auch bei ihm habe ich über einen Tag gebraucht. Das ist alles eben so klein und friemelig…

bjd072-sweethoney

Und als die Outfits endlich fertig waren, musste noch eine passende Babydecke her. Diese habe ich in einem hübschen Wellen-Lace-Muster gestrickt. Und das Flieder passt gut zu beiden Outfits. bjd073-sweethoney

Nun können meine zwei kleinen Mäuse gemütlich schlummern.

In übrigen hat mir Nathan noch immer nicht verraten, in welchem Verwandschaftsverhältnis er und Emily zu ihnen stehen.

LG IceBluemchen :rose:

Sweet & Honey

Heute möchte ich euch zwei ganz süße Babys vorstellen, welche seit Dienstag das ruhige Leben meiner BJD-Familie etwas aufleben lassen.
Im Moment heißt es da nur: „Schlafen, essen und die Windeln vollmachen!“
Ja in so etwa lässt sich der momentane Tagesablauf der Zwei gut beschreiben.

Nur wer sind die Zwei überhaupt und woher stammen sie?

Also meine zwei Süßen heißen… Sweet & Honey
bjd070-sweethoneySweet ist ein Junge und der lebhaftere der Beiden.
Honey ist ein Mädchen und am liebsten verschläft sie den gesamten Tag.

Die Verwandschaftsverhältnisse zu Nathan & Emily sind kompliziert… so sagt es zumindest Nathan. Er hat es mir noch nicht verraten, wie genau da der Zusammenhang liegt…
Continue reading →

Red Champagne

Heute habe ich einmal wieder etwas Zeit gefunden, um ein paar schöne Fotos von Nathan zu machen.
Schon etwas länger wollte ich ihn in seinem Elbenhemd ablichten… aber irgendwie hatte ich nie die Zeit dafür gefunden, wo auch das Licht stimmig war.
Okay… auch heute war das Licht nicht perfekt… es war zu hell!
Ja sowas geht auch! Die Sonne hatte es so gut gemeint, das die ersten Bilder vollkommen überbelichtet waren.
So musste ich die Charlousie teils zuziehen, bis es vom Licht her ging.

Und hier nun die schönsten Bilder…

bjd065-redchampagne

Ich liebe seine dunklen Augen… ein sehr dunkler Braunton… und ja, er trägt wieder seine Naturhaarfarbe.

Continue reading →