Auf den Nadeln – 02/2015

Aus gesundheitlichen Gründen herrschte bei mir im Monat Februar ein wenig Flaute. 🙁
Aber was will man machen, wenn einem mehr nach viel Schlaf auf der Couch ist, als schniefend und lustlos die Nadeln zu schwingen. TV-Couching ohne Nadeln muss auch einfach mal sein. 😉

Dennoch waren meine Stricknadeln für zwei kleine BJD-Projekte am Start. Meine kleine Phoenix brauchte doch einen hübschen Pullover für ihre Erstvorstellung. Heraus kam ein Rosa-Grau-Gestreifter Kurzpulli, welcher ihr wirklich hervorragend steht.
Und auch meine kleine Levy bekam ihr gewünschtes Kleidchen mit passendem Häkelmützchen dazu.
bjd078-seorin-levyDann ging auch der tolle Gypsy-CAL von stefanella weiter.
Mittlerweile sind es Sechs wunderschöne Farbvorgaben für das Mai-Granny. Und wie es mein Baumwollvorrat zugelassen hat, habe ich mich an diesen Vorgaben auch gehalten. Naja, manchmal ging es leider nicht… doch meine Farbalternativen gefallen mir sehr gut und so wird mein späteres Kissen auch individuell.
Wird es eh… habe bislang noch nie einen CAL zu 100% genau nach Vorgaben nachgearbeitet. Irgendwie hat sich da bislang immer die eigene Kreativität mit eingestellt, sei es bei der Farbwahl oder der Größe… irgendwas habe ich immer verändert.
Hier nun aber meine 6 fertigen Mai-Grannys… fertig im Sinne, das ich kaum noch Fädchen vernähen muss… was für ein lästiges Übel. 😉
handarbeitstagebuch86Im März muss ich dann aber endlich beginnen meine ToDo-Liste abzuarbeiten bzw. die davon bereits begonnen Sachen fertig zu stellen. Viel Zeit bleibt mir für das ein oder andere Projekt nämlich nicht mehr…

LG eure IceBluemchen :rose:

“Auf den Nadeln” ist eine Aktion von Maschenfein Berlin, wo jeden Monat die Strick- und Häkelprojekte aus der Bloggerwelt gesammelt werden.

Hallo, ich bin Phoenix!

Hallo, ich bin Phoenix, aber eine zeitlang hörte ich auf den Namen Seorin bzw. Rin. Doch das ist schon etwas her… nur falls ihr diese Namen mal lest, wisst ihr dann dennoch, das ich damit gemeint war!
Hallo, ich bin Seorin!Ich bin 16 Jahre alt und habe bislang ein kleines Vagabunden-Leben geführt. Irgendwie hat es mich nie lang an einem Ort gehalten. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu bestaunen. Doch seit ich Nathan vor anderthalb Jahren kennengelernt habe, sehnte sich mein Herz nur noch nach ihm. Die wenigen Tage die wir damals zusammen hatten, waren bislang die schönsten meines Lebens und seit dem konnte ich keinen Tag überstehen, wo ich nicht wenigsten einmal mit ihm SMS geschrieben habe oder wir telefonierten oder sogar Video telefonierten. Aus jeder Stadt die ich in der Zeit bis heute besucht hatte, habe ich ihm eine Postkarte geschickt oder an verregneten Tagen elendig lange Briefe geschrieben und einen Stapel Fotos mitgeschickt. Er sollte mich doch nicht vergessen.
Hallo, ich bin Seorin!Und nun bin ich hier! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten! Ich musste ihn wiedersehen!
Ja und was soll ich sagen… er hat mich nicht vergessen! Er hat mich mindest genauso vermisst, wie ich ihn! Unsere Wiedersehensfreude war immens und wir haben uns ersteinmal mindestens 5 Minuten oder länger nur festgehalten und die Nähe zueinander genossen. Es war so schön! Ich fühlte mich sofort willkommen und daheim!
Hallo, ich bin Seorin!Was gibt es noch zu erzählen…mhh…
Ich habe grasgrüne Augen und Rose-Apricot farbene Haare, welche ich normalerweise offen trage oder zu einem leichten Zopf gebunden. Auf den Bildern hat Nana sie mir leicht geflochten, was neu für mich ist, mir aber auch gut gefällt.
Ich liebe Pastelltöne, was sich in meiner Kleidung wiederspiegelt… vorallem Rosa und Lila hat es mir ja angetan. Ansonsten sind meine Outfits meist von bequemer Natur… naja, bin halt bislang viel unterweg gewesen, da war bequem einfach das Beste!
Mhh… was noch???
Ach ja, meine kleine Levy! Die kleine Maus ist meine fotoscheue kleine einjährige Schwester. Und sobald ich sie einmal vor die Linse bekomme, erzähle ich euch mehr von ihr!

Viele liebe Grüße eure Phoenix

Gut, das soll es erst einmal soweit gewesen sein…
Ach ja, wem das BoxOpening interessiert, einfach auf weiterlesen klicken! 😉

LG eure IceBluemchen
Continue reading →