Mulan und Rapunzel

Gestern Abend habe ich meine zwei Disney Animator Dolls Mulan & Rapunzel umgezogen.
Ihre Prinzessinnen Outfits waren zwar recht hübsch, aber nicht so mein Fall bzw. so mag ich meine Puppen ungern auf dem Sofa sitzen haben.
Also wurde schon vor einiger Zeit eingekauft. Die letzten Details kamen letzte Woche an, nämlich die farblich passenden Turnschuhe.
Nun trägt Rapunzel ein Street Style Outfit mit weißen Turnschuhen. Mulan hingegen trägt ein Outfit welches dem Charakter „Agnis“ aus „Ich einfach unverbesserlich“ nachempfunden ist… da fehlt nur noch Flauschi das Einhorn.

instagram065

Sobald ich Zeit habe, will ich für sie aber auch noch was stricken oder häkeln.
Außerdem muss ich meiner Rapunzel noch die Haare waschen und stylen. Die Haare sind leider total mit Haarspray verklebt. Bevor es da ans styling gehen kann, muss das erst einmal raus… sonst kämme ich ihr nachher noch eine Glatze. :negative:

Aber im Moment dürfen die Zwei vorerst so auf meinem Sofa rumlümmeln und niedlich dreinschauen.

LG eure IceBluemchen :rose:

Tulip Topflappen

Ich bin ja ein Fan von Reliefmaschen und mag die Designs von Lilla Björn sehr.
Darum war es auch wohl klar, das mir ihre neuen Tulip Topflappen gefallen würden.
Farblich bin ich etwas abgewichen.

Hier nun meine 2 Versionen der Tulip Topflappen.
Die Anleitung findet ihr übrigens hier bzw. von dort ist der Link zur Anleitung zu finden (es gibt die Anleitung nur auf englisch!).

LG eure IceBluemchen :rose:

instagram063

Fade sein erstes Outfit ist komplett!

Ta-Dah! Es ist vollbracht… Fade sein erstes Outfit ist komplett!

Die Tage kamen seine roten Turnschuhe an, sowie eine graue Jeanshose.
Während die graue Jeans für Fade und Sky ist, also sie passt Beiden und je nach Outfit wird mal der oder der sie anhaben.
Die roten Turnschuhe sind aber alleinig für Fade. Er hat ja recht große Füße und entsprechend sind die Schuhe auch größer ausgefallen. Sky wären sie eine Meile zu groß. Fade hingegen passen sie perfekt. Es ist noch etwas Platz für Socken… Prima!

Hier nun die Bilder und schaut mal einer guck… der Junge steht wie eine Bombe! Obwohl es recht windig war, blieb er stehen und das ohne einen Buckel zu machen.

instagram059
instagram060
Der kleine Bär ist ein Tiny Beanie Boo von McDonald’s und gehört Fade seinem kleinen Sohnefratz. (Da der Kleine aber noch nicht bei mir ist, gibt es nur den Bären auf den Bildern!)
Und natürlich wurde zwischendurch auch mal gesessen… ein Fade der nicht sitzt, da ist was Faul! 😉

instagram058
instagram061

Aktuell nähe ich gerade eine Jeans, damit meine Jungs beide was für den Hintern haben und auch zusammen sich herzeigen können.
Das Ergebnis zeige ich euch ein anderes mal…

Auch ja, was gar nicht auffällt… zumindest auf den Bildern nicht… ich habe Fade seine Haare etwas gekürzt. Genau genommen um ca. 7-8cm. Ich habe die letzte Stufe geschnitten und mit der Stufe davor angeglichen. Nun sehen seine Haare nicht mehr so zippelig aus… es fällt besonders jetzt im geflochtenen Zopf auf, da der Abschluss nun viel sauberer ist. Vorher war der ja so… so… ach da fehlen mir gar die Worte für… abgefressen fransig zippelig… einfach unschön!!!

LG eure IceBluemchen :rose: