Blue & White

Blau und Weiß sind das neue Schwarz und Weiß!

instagram068

instagram069

Das Kissen ist ein Geschenk für eine gute Freundin zur Hochzeit.
Blau und Weiß ist dabei das Farbthema gewesen.
Und die 7 steht als „Eselsbrücke“ für den Hochzeitstag.

Das Kissen gefiel sehr und bekam einen Ehrenplatz.

LG eure IceBluemchen :rose:

Meine drei El

Das ich den Mold El liebe, ist glaube ich bekannt. Und das ist nun alle drei Größe besitze, ist auch bekannt.
Es gab nur bislang keine Bilder der Drei zusammen.
Dies habe ich nachgeholt und einmal meine drei Schönen zusammen gesetzt.

Auf den Bildern wirkt Fade dabei wie der Papa der zwei kleineren, doch er ist nur der Papa vom kleinen Trace. Jace gehört nicht zu Fade und Trace, jedoch sehen sie zusammen einfach hübsch aus. So könnte man schon von einer kleinen Familie sprechen… irgendwie…

„Hallo Kamera!“
bjd113

„Gib mir Fünf!“
bjd114

„Langweilig!“bjd115

„Trace… setze dich bitte ordentlich hin und schau in die Kamera!“bjd116

„Kannst du meine Hand halten?“bjd117

„Na klar!“bjd118

„Geschafft!“
Trace hat eben kein Sitzfleisch und so ein Shooting war dem kleinen Mann einfach zu langweilig…
instagram067

Ich liebe die Bilder und es wird nicht das letzte Shooting der Drei gewesen sein.
LG eure IceBluemchen :rose:

Mein kleiner Engel Trace…

Meine erste Littlefee ist da!
Er ist ein kleiner El Elf in TanSkin und default FaceUp.

Mein Fade ist so Happy das sein kleiner Sohnemann nun endlich da ist. Er hat ihn auf den Namen Trace getauft.
Und schaut nur… sehen sie zusammen nicht total süß aus!?!instagram066

Sky mag den kleinen Mann auch sehr!
Das liegt mit daran, das der Kleine wie Fade ausschaut. (Klar, sind ja Beide auch vom Mold El.)

Ich bin noch am überlegen die Augen zu wechseln. Eigentlich sollte Trace nämlich blaue Augen haben. Ich denke, früher oder später werde ich das noch machen.

LG eure IceBluemchen :rose: