Sammlungsauflösung! Monster High und Ever After High!!!

[Werbung in eigener Sache für meine eBay-Verkäufe!]

Ich löse meine Monster High & Ever After High Sammlung auf!

Fast alles wird verkauft, von Puppen bis Kleidung und Schuhe, sowie Zubehör etc.
Auf eBay habe ich schon einiges eingestellt und einiges ist auch schon verkauft!
Also schaut doch mal rein in meine eBay-Verkäufe!

Aktuell sind eingestellt:

  • Kieran Valentine SDCC
  • Clawd Wolf Sweet 1600
  • Deuce Gorgon DotD Hybrid + extra Kleidung
  • Holt Hyde Swimclass
  • Slo Mo
  • Gillington „Gil“ Webber Danceclass

Mehr folgt in den nächsten Tagen und Wochen!
Unter anderem noch:

  • Spectra Vondergeist Basic + extra Kleidung
  • Catrine DeMew
  • Katzenzwillinge
  • Venus McFlytrap
  • Sweet Lagoona Blue
  • Frankie Stein
  • noch mehr Monster und Ever After Dolls
  • Kleidung in Massen!
  • Schuhe in Massen!

Fast alles muss raus!!!

LG eure IceBluemchen im Ausmist-Modus!  :wacko:

Hygge Wohlfühlkleidung stricken – Feikje in Miniatur

[Werbung! Für ein Buch und Online-Shop!]

Ich habe für meine Hana einen kuscheligen warmen Cardigan gestrickt. Es ist der Feikje aus dem Buch: „Hygge Wohlfühlkleidung stricken“ von @maschenfein wo es auch einen KAL zum Buch gibt #maschenfeinhyggekal
Ich habe den Cardigan in Miniatur für meine Smartdoll Hana gestrickt. Es wurde nur die Wolle und Nadelstärke angepasst, konnte ich die Anleitung sonst zu 98% für die Größe XS übernehmen. Lediglich die Maschenzunahme unterm Arm musste ich weglassen, wäre der Cardigan sonst zu weit geworden. Daraus ergab sich auch, das die Armabnahme wegfiel. Auch habe ich die Taschen weggelassen.
Nach dem wässern/baden musste ich nur die Blende stark spannen, da die ausgewählte Wolle sich im Krausmuster stark zusammen zog. Auch der Kragen wurde in Form gespannt.
Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal stricken in einer Version mit Knöpfen und dann einmal vergleichen was für eine Smartdoll besser passt.
Das Design gefällt mir sehr! Und mit der Mütze ist das Outfit perfekt. Der Herbst kann kommen.

LG eure IceBluemchen  :rose:

Du bist nicht allein…

Nachdem ich euch meine neue Liebe Hana (Smart Doll Sana) vorgestellt hatte, hatte ich auch erwähnt das sie nicht lang alleine blieb.

Nach dem sparen, ist vor dem sparen!
oder heißt das
Vor dem sparen, ist nach dem sparen!
???
Egal, kaum das ich Hana bezahlt hatte, rechnete ich schon herum wie ich schnellst möglich ihren Freund Seiji (Smart Doll Eiji Seiun Kai) finanziert bekäme. Ich befürchtete schon ihn nicht mehr dieses Jahr holen zu können. Aber manchmal kommt eben alles anders als gedacht… auch finanziell gesehen.

Seiji zog Anfang Juli ein!

Er ist ein Prachtbursche!

Wie Hana brachte auch er sein default Apparel-Set mit. Auch wenn er nur in Unterwäsche auch eine Augenweide ist, so gibt es nichts schlimmeres als eine Doll ganz ohne passende Kleidung und Schuhe.

LG eure IceBluemchen :rose:

12