MNF_MirwenF20-copyrightIch kann es noch immer kaum glauben und bin total hin und weg, schwebe auf Wolke 7, grinse ständig vor mir her und bin einfach nur HAPPY!!! :yahoo:
Und warum das ganze???

Eigentlich nur wegen einer Wig (Perücke)!

Aber es ist nicht irgendeine Wig!
Nein! Es ist die traumhaft schöne Pink-Aprico-Langhaar-Wig für meine Phoenix!
Hier mal ein Bild (siehe rechts!)… das Mädchen ist aber eine MNF-Mirwen… ich will ja eine MNF-Ryeon!
Die Wig ist Knielang! KNIELANG!!! :yes:
Traumhaft!
Was damit alles möglich sein wird… herrlich!!!

Ja ihr merkt schon, ich bin in diese Wig einfach verliebt!
Und da es eine original MNF-Wig ist, wird sie meiner Phoenix auch perfekt passen. Sie ist ja quasi ihr auf den Kopf gefertigt!

So… damit ihr euch aber auch von dem Mold, welchen ich mir für meine Phoenix ausgesucht habe, ein Bild machen könnt…
Das ist die MNF-Ryeon…RyeonFull01_09

Ihr müsst sie euch nun mit den hübschen pinken Haaren vorstellen.
Das wird traumhaft zu ihrer Gesichtsbemalung aussehen. :heart:

Meine sonstige Planung für sie sieht derzeit so aus, das ich all mein Taschengeld für sie spare, damit ich meine Phoenix bald bestellen kann.
Das wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen 🙁
Aber es ist schön zu wissen, das ich endlich mein Projekt Phoenix starten konnte und wenn ich sie dann irgendwann in der Zukunft bekomme, sie dann auch gleich ihre richtige Frisur bekommt und nicht noch eine Zeitlang mit einer Übergangslösung herumsitzen muss.

So… nun geh ich mich weiter freuen! :yahoo:
LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.