Letzten Freitag (02. Mai 2014 – 19:00 Uhr) war es wieder soweit und der 4te Teil des KAL-Frühlingsschals ist Online gegangen. Wieder haben die Damen von schoenstricken.de eine tolle Anleitung gegeben.
Doch irgendwie hatte ich Freitag keine rechte Lust… hatte mich zwar den gesamten Tag auf das neue Muster gefreut, aber wenn eben die Stricklust nicht da ist, ist es eben mal so.
So habe ich mir das Muster zwar angesehen und die Anleitung gelesen und ausgedruckt, jedoch begonnen habe ich dann erst am Samstag. Die Hälfte des schwer aussehenden, aber sehr leicht zu strickenden Musters war schnell geschaft. Doch weil ich dann noch mit meinem Sohnefratz spielen wollte… er hatte mich zu einer „Mensch ärgere dich nicht“-Partie herausgefordert… wurde der Rest für den Sonntag zur Seite gelegt.
Sonntag habe ich den Rest dann auch fertig bekommen, nur die Fotos ließen dann wieder auf sich warten. Nun aber…
handarbeitstagebuch63Nathan kann sich in den Schal bereits einwickeln… doch da es gestern beim Fotoshooting auch etwas kühl und leicht windig war, kam ihm der Schal auch ganz recht… jedenfalls gefroren hat er nicht!
bjd029-nathan-seorinschalLG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.