Hach, es ist schon Teil 5… schade, denn das Ende des KAL ist damit leider schon fast in Sicht.
Aber die Damen von schoenstricken.de haben mit Teil 5 wieder ein sehr schönes Muster aus dem Wunderland der Lace-Muster gezaubert.
Ein hübscher „Laubhaufen“ welcher komplizierter aussieht, als es sich letztendlich stricken ließ. Das Muster flutschte nur so über die Nadeln und ich habe mit ihm auch einen neuen Rekord aufgestellt, denn nach nur 2 Stunden war ich mit dem Teil durch… schade, denn ich hätte gern länger das tolle Muster gestrickt.

Bilder gibt es selbstverständlich auch wieder und allmählich weis Nathan nicht mehr, wie er den Schal noch präsentieren soll… der Schal ist nun bereits fast so lang, wie Nathan groß ist!

handarbeitstagebuch64 bjd030-nathan-seorinschal

Ich muss aber noch sagen, dass das Muster in so einem Kleinformat leider nicht so gut wirkt, wie in groß…

Groß ist auch das Stichwort für ein kleines Überraschungsbonusbild!
Auf „Weiterlesen“ klicken und anschauen…

„Nathan, das ist aber keine Decke!“
Nathan hat sich MEINEN KAL-Frühlingsschal gemopst und sich damit zugedeckt. Es reichte aber nur für die Beine, da ich mit meinem Schal noch mitten in Teil 1 stecke.
Die Farbe ist Fussia (Pink/Rosa) und das Garn von Lana Grossa Cotone, also das selbe Garn wie auch der kleine Schal. Und ich liebe den schönen Farbverlauf und den daraus entstehenden Effekt im zusammenspiel mit dem Muster… herrlich!
bjd031-nathan-meinschal-bonusbildLG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.