Das vorletzte Muster!
Es ist irgendwie schade, dass das Ende nun so greifbar nahe ist. Zwar freue ich mich sehr auf den fertigen Schal, aber das wöchentliche hippeln auf das nächste neue Muster wird mir fehlen.
Da haben die Damen von schoenstricken.de es wirklich wieder geschafft, ein Projekt auf die Beine zu stellen, welches ungemein fesselt und auch inspiriert. So manches Muster gedenke ich in anderen Projekten aufzugreifen, außerdem hat der KAL meine Lust an Lace-Mustern geweckt.
„Loch an Loch und hält doch!“ 😉

Nun aber zu meinem sechsten Musterabschnitt!
Es hat sich sehr schnell und einfach abstricken lassen, da sich ja nur eine Musterfolge gemerkt werden musste und das Strickbild einem auch gut sagte, welche Masche zu stricken ist. So war auch dieser Abschnitt viel zu schnell abgestrickt!
Hier nun Bilder…
handarbeitstagebuch65 bjd032-nathan-seorinschal

Nächste Woche erwartet euch dann Muster 7 und der fertige Schal!
Zum fertigen Schal plane ich ein Outdoor Fotoshooting mit Nathan im Grünen.
Das wird sein erster Ausflug raus aus dem sicheren Haus. Noch weis ich nicht genau, wo ich ihn fotografieren werde… das ist auch etwas Wetterabhängig und ob die Locations stimmig sind.

Also bis dann!
LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.