Hallo,
Da bin ich wieder und wie versprochen gibt es nun die kleine Fotostrecke zum Hello Kitty Pullover!

Diesen hatte sich Nathan gewünscht!
Er wollte einfach einmal etwas anderes als braves Weiß oder harmloses Beige.
Farbig sollte der neue Pullover werden und mit kürzeren Ärmeln… schließlich wird es Sommer und ein Langarm Strick ist da echt zu warm!

Als Ergebnis kam ein hübscher Pullover in Blautönen mit Halbarm heraus…
bjd033-hello-kitty

Doch noch fehlte irgendwie etwas… natürlich… die Hello Kitty!
bjd034-hello-kitty bjd035-hello-kitty bjd036-hello-kitty bjd037-hello-kitty

Und Nathan liebt seinen neuen Pulli!
Er mag die Hello Kitty sehr… denn sie ist Jungen-Blau!!! 😉

LG IceBluemchen

2 Comments

  • awwwwww der Pulli ist ja mal wieder wundersüß geworden! Ich finde es immer wiederk klasse, wie sich „einfache“ Sachen durch Applikationen aufwerten lassen.
    (Aber das Fäden vernähen bei andersfarbigen Bündchen ist immer so ein Aufwand ;P)

    • IceBluemchen IceBluemchen

      Danke dir! Freut mich sehr, das dir der Pullover gefällt und es stimmt… eine Applikation kann viel bewirken!
      (Wobei Knöpfe, Schleifchen oder Kettchen etc. auch eine gute Wirkung erzielen können!)
      Irgendwie habe ich es aktuell aber auch mit Applikationen und Deko, da ich gerade an einem Strick-T-Shirt stricke, wo evtl. ein kleiner Froschkönig rauf soll. Habe ich mir noch nicht 100% überlegt. Werde ich erst entscheiden, wenn ich das T-Shirt fertig habe und dann genau sehen kann, ob es farblich passt oder eben nicht.
      Das Faden vernähen ging eigentlich. Es ist genug Bündchen da, um die je 2 Fäden da zu verstecken.
      Regenbogen-Gestreift finde ich schlimmer… aber das juckt mich auch in den Fingern, so einen zu stricken. Oder ich muss mal bei etsy/dawanda schauen, das ich da ein Verlaufsgarn finde, mit längerem Regenbogenverlauf.
      LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.