ENDLICH! :yahoo:
Endlich ist meine kleine Emily (Dollzone Emily, Normal Yellow Skin, Fullset + Default FaceUp) bei mir angekommen!
Und sie brachte mir neben einer riesigen Ladung Kleidung und Schuhe (für Nathan & Emily) auch noch die kleine bezaubernde Haku (Dollzone Wendy, Human, Normal Yellow Skin, Default FaceUp & Bodyblushing) mit.
Ich war so aufgeregt beim auspacken, doch ein paar Fotos sind nebenbei noch entstanden… das freudige Ereignis musste doch festgehalten werden!

Nathan: „Sag mal Mama, hattest du nicht gesagt, ich bekomme bald eine kleine Schwester? Das große Paket sieht aber eher nach großer Bruder aus!“
Ich: „Na lass uns doch einfach mal nachschauen, was dort drin ist!“

bjd040-boxopening-emily-wendyNathan vom Paket runterschups und aufgemacht!
Nathan: „WOW das ist aber voll!“
Nathan fängt an in den Klamottenbergen zu wühlen und bestaunt seine neuen Sachen…

bjd041-boxopening-emily-wendyNachdem alle Sachen herausgeräumt sind, steht er aber vor einem großen Rätzel…
Nathan: „Sag mal, wer bist denn du und wo ist mein großer Bruder? Oder ist in dem kleinen Karton doch mein Schwesterchen drin?“
Unbekanntes Wesen ganz schüchtern: „Hallo… mein Name ist Haku und ich weis nicht, was sich in diesem Karton befindet!“

bjd042-boxopening-emily-wendyNathan: „Hallo Haku! Schön dich kennenzulernen! Aber ich muss dich einmal da vom Karton runternehmen, denn ich bin zu neugierig, wer oder was dort noch drin ist!“
Haku hüpft vom Karton und schaut sich erst einmal in ihrem neuen Zuhause um, während Nathan nun endlich das Geheimnis um den Inhalt des Kartons lüftet!

bjd043-boxopening-emily-wendyNathan: „Emily!“
Emily: „Hallo großer Bruder!“
Nathan holt sein Schwesterchen aus dem Karton und dann wurde erst einmal gefühlte Stunden geknuddelt. Nathan ist so glücklich, das sein Schwesterchen endlich bei ihm ist, das er sie gar nicht mehr hergeben will. Aber Emily will derzeit auch nur bei Nathan sein und knuddeln und kuscheln.

Bonusbildchen… wenn es auch nur auf die Schnelle gemacht wurde…

bjd044-geschwisterliebeHach ich bin ja so verliebt in meine zwei Neuzugänge! :heart:
Emily und Nathan passen so schön zusammen! Das Größenverhältnis ist super für kleine Schwester zu großer Bruder… hach, einfach nur süß!

Und Wendy ist einfach nur SWEET & HONEY!
So klein und zart… kleiner als eine MonsterHigh, aber ihr passen die Kleidchen der MonsterHigh-Mädels… ich bin einfach nur verzaubert von der kleinen Süßen!
Für sie muss ich noch ein passendes Kleidchen nähen… eine Idee habe ich schon, fehlt nur noch der passende Stoff, das Schnittmuster und die Zeit es umzusetzen.
Und ich muss schauen, wo ich eine passend große Glasglocke/Pralinenglocke herbekomme, da Haku so klein und zart ist, das ich plane, sie wie auf ihren Promobilder von Dollzone unter eine Glocke als eine Art Aquarium zu dekorieren. Na mal schauen, ob ich da was passendes finde…

LG IceBluemchen :rose:

6 Comments

  • samseramsamsam

    Ooooh die Neuzüugänge sind so niedlich! Ist Haku auch aus Resin/Vinyl, oder aus Porzellan? Sie sieht so zerbrechlich aus, da würde mich das nicht wundern 😉

    Ich freue mich schon auf Bilder von den Kleidchen etc. für Emily! 🙂

    • IceBluemchen IceBluemchen

      Hallo Samseramsamsam,
      oh ja, sie sind so niedlich! :heart:
      Könnte sie den gesamten Tag stundenlang anschmachten… bin so verliebt in die zwei Süßen und Nathan ist auch voll Happy, das er endlich sein Schwesterchen da hat!

      Haku ist aus Resin. Und sie ist wirklich sehr zart und wirkt auch sehr zerbrechlich. Aber Resin ist schon recht robust. Solang ich da vorsichtig bin, wird da nix kaputt gehen.

      Kleidchen und Pullis sind geplant und Wolle liegt auch schon bereit.
      Aber erst sind noch ein paar andere Projekte dran… auch wenn es mich schon sehr reizt, da bald loszulegen.
      Haku braucht dringend ein schönes Kleid… im Moment trägt sie ein MonsterHigh-Outfit von Lagoona. Das passt zwar zu ihr, aber ist nicht das, was mir an ihr eigentlich vorschwebt.
      Und Emily braucht dringend eine Strickjacke… es wird Herbst und damit kühler…

      Aber kommt Zeit, gehts los… und dann mit Turbonadeln, denn ich denke, so schnell werde ich das nicht wieder hinlegen können. Will doch das meine Süßen rasch ihre Outfits tragen dürfen!

      LG IceBluemchen :rose:

  • Haha, ja da hast Recht 😉 Das ja einfach auch nur eine Frechheut wenn die „Puppenmami“ beim kuscheln stört…. gibt bestimmt nix schlimmeres ^^ Bekommt die kleine denn eigentlich auch ein eigenes Kleidchen?
    oder so nen Kitty Pullover ???

    Lg Angel :heart:

    • IceBluemchen IceBluemchen

      Emily hat einiges an Basic-Kleidung mitgebracht. Alles in Rosa und Fliederlila und Weiß gehalten. Nur ihr FullSet-Outfit (das dunkle Kleidchen auf dem Foto) ist dunkel gehalten. Darin sieht sie aus wie eine kleine Pusteblume. Nur kann sie darin nicht gut sitzen, da es so puffig ist und sich so aufbauscht. Sieht im sitzen jedenfalls nicht schön aus.
      Doch sie bekommt auch Gestricktes und Gehäkeltes, da habe ich einiges in Planung, wie eben den Kitty-Pullover (in Rosatönen) und eine Strickjacke und ein Strickkleidchen und Röckchen und ich habe mal ein ganz süßes Häkelkleidchen gesehen… also sie wird gut eingedeckt werden 😉
      Mädchen zu bestricken und zu behäkeln ist einfacher, als für einen Jungen, dem nur Pullover und Jacken stehen.

      Aber vorerst muss ich meine angefangenen Projekte zu Ende bringen… ich mag das einfach nicht, wenn ich zu viel Begonnenes rumliegen habe.
      LG IceBluemchen :rose:

    • IceBluemchen IceBluemchen

      Dank dir! :heart:

      Ich bin auch total verliebt in meine 3 Süßen und ich muss unbedingt die Tage bessere Fotos von ihnen machen!
      Ich hoffe, dass das Wetter da mal an einem Nachmittag gut mitspielt, denn bei gutem Tageslicht lässt es sich einfach am besten fotografieren und ich muss die Bilder dann nicht so viel nachbearbeiten… überbelichtet oder unterbelichtet mag ich ja so gar nicht!

      Ich muss dann auch sehen, wie ich die kleine Haku (DZ-Wendy) so abgebildet bekomme, das jeder sieht und erkennt, wie klein und zart sie ist. Am besten mit einer MonsterHigh im Vergleich oder so… den Haku ist noch zarter…

      Und Emily… na mal schauen, ob ich sie überhaupt von ihrem Bruder losgeeist bekomme. Im Moment ist da Dauerkuscheln angesagt und wehe ich störe dabei.
      Doch die kleine Maus ist auch echter Zucker… ihre Schnutte… einfach nur drollig!

      Nun fehlt mir in meiner Rasselbande ja nur noch die MNF-Ryeon… doch das wird dieses Jahr nix mehr… eher erst Ende nächstes Jahr… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.