Heute habe ich einmal wieder etwas Zeit gefunden, um ein paar schöne Fotos von Nathan zu machen.
Schon etwas länger wollte ich ihn in seinem Elbenhemd ablichten… aber irgendwie hatte ich nie die Zeit dafür gefunden, wo auch das Licht stimmig war.
Okay… auch heute war das Licht nicht perfekt… es war zu hell!
Ja sowas geht auch! Die Sonne hatte es so gut gemeint, das die ersten Bilder vollkommen überbelichtet waren.
So musste ich die Charlousie teils zuziehen, bis es vom Licht her ging.

Und hier nun die schönsten Bilder…

bjd065-redchampagne

Ich liebe seine dunklen Augen… ein sehr dunkler Braunton… und ja, er trägt wieder seine Naturhaarfarbe.

bjd066-redchampagne bjd067-redchampagne bjd068-redchampagne

Hach, dieser Blick ist einfach so süß!

Und dies ist mein Lieblingsbild!bjd069-redchampagne

Ich liebe meinen kleinen Nathan einfach abgöttisch!
LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)