Alle Jahre wieder! Immer zur Vorweihnachtszeit flattert die ein oder andere Auftragsarbeit rein und wandert über meine Nadeln.
In diesem Jahr war es aber recht überschaulich… Anfragen gab es schon viele, doch da ich mir dieses Jahr den Dezember „frei genommen habe“, habe ich weniger angenommen.

So habe ich unteranderem Monster neu eingekleidet…
Monster High neu eingekleidetAuch die ein oder andere BJD darf sich über ein neues Outfit freuen. Die Bilder gibt es aber erst nach Weihnachten, da es Überraschungsgeschenke sind.
Und die Sterne für meine Schwester… die zeige ich euch die Tage. Habe vergessen sie zu fotografieren. :whistle:

LG eure IceBluemchen :rose:

1 Comment

  • Clawdeen de nile

    Du hast so ein tolles Talent du machst so Schöne Sachen, wenn ich das mal auch könnte…

    Naja wenigstens werden sie für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen :yahoo: :yahoo: .
    Ich musste aber alles organisieren weil mein Opa sonst was Falsches geholt hätte *Lach*
    Ich freue mich aber trotzdem wahnsinnig auf diese Schönen Klamotten

    Also wie du siehst freut sich die Beschenkte.Ich Danke dir jetzt schon für diese Wunderschönen Klamotten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.