Heute möchte ich euch meinen Neuzugang in meiner BJD-Familie vorstellen.

Mein Jake ist ein Fairyland Minifee El aus dem à la Carte Bereich. Ich habe ihn auf eBay erstanden und wie Phoenix (meine Minifee Ryeon), hat er zuvor in Großbritanien gelebt. Er hat den A-Line-Boy-Muscular-Body und ist Nature Skin.
Anders als meine anderen BJDs hat er kein Company-FaceUp, sonder er hat ein Custom FaceUp und Tattows. Nun, da mir das FaceUp und die Tattows nicht zusagen, wird er meine erste voll von mir selbst gestaltete BJD. D.h. so wie ich ihn euch gleich zeige, wird er nicht mehr lange ausschauen bzw. sieht er teils auch schon nicht mehr aus.

Hier einmal Jake, wie er auf eBay angeboten wurde…
$_58

Und hier mein BoxOpening…
bjd082-boxopening-fl-mnf-el-jakeVeränderung Teil 1 hat er bereits gestern hinter sich gebracht. Ich habe etwas mit meinen Wigs herumprobiert, da mir die rote Furwig nicht so zusagte. Natürlich, zu seinem Rebellen-Style passt sie sehr gut, jedoch mein Jake ist kein Rebell.
Also zuerst eine schwarze Kurzhaar-Wig von Leeke probiert…
bjd083-jake-leekewigNein, das ist noch nicht das, was ich will. Gut, also weiter und die Langhaar-Wig von Dollzone ausgezogen…
bjd084-jake-dzwigOja, das gefällt mir! :yahoo:
Bei der Kleidung war es etwas schwierig, was passendes zu finden. Er hat schmalere Hüften als Nathan und allgemein ist er etwas kleiner. Dies bedeutete das ihm keine einzige Hose von Nathan passt. Sind alle zu groß! Aber ich hatte einmal eine weiße Hose für Phoenix gekauft. Gut, die passt. Weiter zum Oberteil und das selbe Problem. Alles zu groß! Nix sitzt gut! Aber damit er nicht nackelig rumsitzen muss, macht die Not erfinderisch! Nathan sein weißer Strickpulli angezogen und im Rücken mit Sicherheitsnadeln enger gemacht. Bis ich für Jake einen Pulli gestrickt habe, wird es so gehen müssen. Die Schuhe waren auch ein Problem. Das Problem habe ich erst heute gelöst, indem Jake jetzt die Turnschuhe von Nathan seinem Stock-Outfit trägt. Das sind die einzigsten Schuhe, die nicht übergroß an seinen Füßen ausschauen. Die schwarzen Schuhe auf dem folgenden Bildern sind ihm 1cm zu groß und halten nur an seinen Füßen, weil sie einen Gummizug eingearbeitet haben.
Hier nun Jake in seinem Überganzsoutfit…
bjd085-jake-dzwigUnd noch ein kleines Portrait…
bjd086-jake-dzwigHeute hat er dann Veränderung Teil 2 hinter sich gebracht. Ich habe ihn gewaschen und seine Tattows entfernt. Hört sich einfach an, war aber eine heiden Arbeit. Mit Acetonfreiem Lackentferner auf Alkoholbasis bin ich der Körperbemalung auf den Pelz gerückt. Die Sterne gingen dabei noch am einfachsten weg. Die schwarzen Nägel waren ein grauß! Das Schwarz hielt sich hartnäckig in den Ritzen. Hab ich ewig dran geschrubt… nun ist aber alles ab und mein Jake hübsch sauber.

Und zum Abschluss meines kleinen Berichts, möchte ich euch noch ein Familienbild herzeigen.
LG eure IceBluemchen :rose:
bjd087-meine-bjd-familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.