Jeder der ein kleines Kind hat, kennt dies sicher…
irgendwann trudelt die erste Einladung zu einem Geburtstag rein.
So war es nun auch bei meinem Sohnefratz. Seine beste Freundin hatte ihn eingeladen und stellte uns damit die Herausforderung, ihr ein schönes Geschenk zu zaubern.
Nun gibt es ja in vielen Spielzeugläden dieses tolle Angebot der Geburtstagskörbe. Prima! Super Service! Kauft Mama schon mal nichts falsches. Denn was im Korb liegt, ist ja vom Geburtstagskind persönlich ausgesucht.
Schön aber auch, das ich so sehen konnte, das neben Playmobil auch Baby Born gefragt war.
Super! Denn ich verschenke gern neben einem gekauften Geschenk auch etwas Selbstgemachtes. Und etwas für eine Baby Born zu nadeln, das habe ich schon länger nicht mehr gemacht gehabt.
Also habe ich erst einmal nach einem schönen Garn geschaut. Da die ausgewählten Sachen im Geschenkekorb alle samt rosa waren, habe ich auch ein schönes rosa Garn von Schachenmayr „Bravo“ ausgewählt. Soll ja auch passen und das Gran ist schön weich.
Eine Anleitung musste ich nicht lang suchen! Mütze und Schuhe sollte es werden und sowas häkle ich Freestyle!

Und hier nun das Ergebnis…handarbeitstagebuch108Die Überraschung kam sehr gut an!
Das freute mich sehr und auch meinem Sohnefratz hatte es gefreut.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.