Hallo,
heute möchte ich euch kein Häkelprojekt von mir herzeigen, sondern euch von einem wunderschönen Projekt berichten, bei welchem ich noch nicht weis, ob ich oder ob ich es nicht wieder auf meine Nadeln nehme.

Es geht um den CAL 2015 Sophie’s Universe!
Der CAL begann Anfang letzten Jahres und ging über 20 Wochen. Am Ende kam eine wunderschöne Quadratische Mandaladecke heraus, welche je nach Garnwahl bis zu 2x2m groß werden konnte.
Und während das Original bzw. die 3 Originaldecken farbig gefertigt wurden, hat es auch den ein oder anderen gegeben, welcher Sophie einfarbig anfertigte.

Während ich meine einfarbige Sophie in Weiß nach 2 Teilen wieder abbrach, haben andere bis zu Letzt durchgehalten.
Schaut euch nur dieses Prachtstück in Crystal Quartz an:
Sophies-Universe-in-Single-Colour-Stonewashed-XL-Crystal-Quartz-23Sieht sie nicht atemberaubend aus!?!
Zum Vergleich mit dem farbigen Original…
Sophies-Universe-in-Single-Colour-Stonewashed-XL-Crystal-Quartz-26Das Prachtstück im Ganzen…
Sophies-Universe-in-One-ColourIch bin so begeistert!
Die Decke erinnert mich an ein Wandrelief. Sie ist ein Kunstwerk zum reinkuscheln!
Oh… je länger ich mir diese wunderschöne Decke anschaue, je mehr wächst in mir der Wunsch auch so ein Prachtstück mein Eigen zu nennen!

Und wer die Sophie auch so sehr mag, ob nun einfarbig oder mehrfarbig, der findet die Anleitung und alle notwendigen Informationen hier: http://www.lookatwhatimade.net/

Die Bilder in diesem Beitrag habe ich nicht selbst gemacht! Ich habe sie vom Blog http://www.lookatwhatimade.net/ übernommen.

LG eure begeisterte IceBluemchen :rose:

PS: Mit diesem Beitrag starte ich eine neue Kategorie: „Was IceBluemchen inspiriert!“. Ab und an stelle ich das ein oder andere Projekt vor, welches mir gefällt oder auf meine zukünftige ToDo landet.
Es kommt nämlich doch recht häufig vor, das ich beim durchstöbern meiner liebsten Blogs oder auf Pinterest oder Flickr auf schöne Projekte stoße. Nicht immer will ich das Projekt auch 1zu1 genau nacharbeiten. Inspiration ist das Stichwort! Farben, Muster, Schnitt… die Inspiration ist geweckt und die Muse tanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.