Social Media…

Irgendwie kommt man ja heutzutage nicht mehr drum rum… Social Media… oder auch facebook & Co.
Ich bin nun nicht der riesen Fan davon und dennoch ist das eine oder andere Angebot der Social Media ganz interessant.

Auf Instagram hat es mich aktuell verschlagen. Schöne Bilder und die Möglichkeit viele Leute weltweit damit zu erreichen. Lang war ich dort nur Zuschauer, nun könnt ihr meine ersten Bilder dort finden.
Also wer mag, kann mir gern auf Instagram folgen… IceBluemchen auf Instagram :good:

Und weitere Social Media wo ihr mich finden könnt, gibt es hier im Blog ganz unten zu finden.

LG eure IceBluemchen :rose:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.