Ich hatte das einbetten von Instagram schon vor einiger Zeit ausprobieren wollen. Doch da ich meist erst hier im Blog schreibe, eh ich die Bilder auch auf Instagram einstelle, hatte es bislang nicht geklappt.
Vor ein paar Tagen habe ich aber den Fortschritt des HID-Pullovers auf Instagram gepostet… per Smartphone geht das eben ganz fix mal zwischendurch…

Der Body-Part ist fertig!
Nun geht es bereits an die Arme und bald wird das Projekt abgeschlossen sein. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Pullover passen wird. Es ist ja eine Blind-Arbeit, also ich habe die Doll nicht daheim, sondern stricke rein nach Maßen. Meine Erfahrungen mit Raglan-Pullovern hilft mir da sehr… dennoch ist es ein spannendes Experiment.
Als Größenvergleich hat es sich dieses Mal Emily bequem gemacht.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.