Lange hatte Sky auf seine Haare warten müssen und zum Übergang seinen Kopf mit einer Mütze warm gehalten.
handarbeitstagebuch140
Heute kamen aber die Haare von Ihm und Fade an.
Ich war darüber recht überrascht, da sie laut Bestellbestätigung erst in der 1-2 Märzwoche kommen sollten. So habe ich mich heute riesig gefreut, denn es ist wieder ein Schritt weiter zur Projektvollendung.
Die Wig von Sky ist in dunklen Blautönen gerooted und hat hinten einen längeren Part in rosé.
Auf den Bildern ist sie gekämmt, aber noch nicht fertig gestylt. Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit und Ruhe dazu.
bjd096-sky-wig bjd097-sky-wig
Selbstverständlich möchte ich euch auch die Wig von Fade herzeigen, auch wenn Fade selbst noch gar nicht bei mir ist. Der Süße befindet sich noch in der Produktion und wird wohl im April/Mai erst bei mir sein.
Doch seine Haare lassen schon einmal ein wenig von ihm träumen.
Die Farben sind ein Traum und erst die Länge… Fade wird meiner Disney Animator Collector Rapunzel echte Konkurrenz machen können.
Auf den Bildern ist sie ungekämmt und mit Blitz fotografiert. Eine so lange Wig lässt sich nicht mal nebenbei in 5 Minuten mit einem normalen Kamm herrichten. Auch dazu braucht es Zeit und Ruhe. Sie soll später teils geflochten sein.

bjd098-fade-wigDie Länge ist der Wahnsinn oder!?!bjd099-fade-wigUnd die Farben ein Traum!

In kleinen Schritten geht es langsam voran.
LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.