Hallo,
nachdem ich euch vor einiger Zeit schon Sky (mein erster großer SD-BJD-Junge) vorgestellt habe, möchte ich euch heute Fade vorstellen.
Fade kam gestern bei mir an und ich erfülle mir mit ihm einen kleinen Traum… denn Fade ist ein Luts Delf El in TanSkin! Ein traumhafter Mold! Eine traumhafte Skin-Farbe, wie von der Sonne geküsst!

Er war jedenfalls sehr gut eingepackt und weich gepolstert.
bjd106-boxopening-fade
Nachdem ich ihn endlich in der gesamten Luftpolsterfolie und Schaumstoff gefunden hatte, kam eine Luftpolsterfolienmumie zum Vorschein. Das Paket verdient daher auch gut und gerne den Untertitel „Die Rückkehr der Mumie!“
bjd107-boxopening-fade
Nachdem die Folie entfernt war, ging es ans basteln.
bjd109-boxopening-fade
Und ist das nicht ein wahnsinns FaceUp!?!
Ich liebe es! Und ich liebe seine Augen!
bjd108-boxopening-fade
Und nachdem ich ihn fertig zusammengebaut hatte, habe ich ihn erst einmal etwas genossen.
Fade ist einfach traumhaft schön! Er ist ein Traum!
bjd110-boxopening-fade
Selbstverständlich hat er auch schon seine Wig bekommen, welche ich euch ja auch schon gezeigt hatte. Ja genau, diese ewig lange Rainbow-Wig.
Insgesamt habe ich für das stylen der Wig ca. 2 Stunden gebraucht. Vor allem das kämmen hat sich ewig hingezogen, da dies sehr vorsichtig gemacht werden musste. Schließlich wollte ich ihm keine Glatze kämmen.
Seine Alltagsfrisur kommt schlicht daher und dennoch steckt eine Menge Arbeit drin. 50cm Haar bändigt man eben nicht mal eben so nebenbei.

Hier nun aber Fade, wie er aktuell auf meinem Sofa sitzt.
instagram034-Fade
Zu Letzt noch ein paar Daten zu Fade…
Er ist vom Mold her ein Luts Delf El auf einem Volks SDgr Boy Body in TanSkin (Sonnengeküsst!). Er ist ein Recast und ich stehe dazu! Es ist eben einfach so gut wie unmöglich einen Luts Delf El in Top Zustand zu bekommen, ohne das man abgezockt wird.
Die Rainbow-Wig ist ca. 50cm lang und von TitaDoremi. Es ist geplant sie auf ca. 40cm zu kürzen, da ihr Schnitt im unteren Teil nicht sehr schön fällt. Das mache ich aber erst die Tage, da ich dazu sehr viel Ruhe und Zeit benötige… soll ja schließlich ordentlich werden.
Fade an sich ist ca. 65cm groß (ich habe ihn jetzt noch nicht selbst ausgemessen, dies sind Angaben von Volks) und er hat Quadratlatschen von ca. 8,3cm.

Von der Kleidung her plane ich vor allem Weiß, Schwarz und Naturtöne, sowie Pastellfarben. Aufgrund der Rainbow-Wig würde er mit kräftigeren Farben einfach zu überladen wirken. Und es würde auch nicht zu seinem Charakter passen.

Demnächst gibt es mehr von Fade… mehr Strickkleidung usw.

LG eure IceBluemchen :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.