Da war doch wer am Osterkörbchen und hat sich reichlich bedient.
Überall sind die kleinen Spuren zu finden und der Osterkörbchen-Räuber schnell ausgemacht.

Klein Emily konnte den vielen Schokoladeneiern nicht widerstehen.
Und schon gar nicht dem ganz Großen!!!

instagram049

Bauchschmerzen waren vorprogrammiert…
In dem großen Ei war eine Schlumpfine drin… darum wollte klein Emily das Ei auch gar nicht mehr rausrücken.
„MEIN SCHLUMPF!“ 😉

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.