Ta-Dah! Es ist vollbracht… Fade sein erstes Outfit ist komplett!

Die Tage kamen seine roten Turnschuhe an, sowie eine graue Jeanshose.
Während die graue Jeans für Fade und Sky ist, also sie passt Beiden und je nach Outfit wird mal der oder der sie anhaben.
Die roten Turnschuhe sind aber alleinig für Fade. Er hat ja recht große Füße und entsprechend sind die Schuhe auch größer ausgefallen. Sky wären sie eine Meile zu groß. Fade hingegen passen sie perfekt. Es ist noch etwas Platz für Socken… Prima!

Hier nun die Bilder und schaut mal einer guck… der Junge steht wie eine Bombe! Obwohl es recht windig war, blieb er stehen und das ohne einen Buckel zu machen.

instagram059
instagram060
Der kleine Bär ist ein Tiny Beanie Boo von McDonald’s und gehört Fade seinem kleinen Sohnefratz. (Da der Kleine aber noch nicht bei mir ist, gibt es nur den Bären auf den Bildern!)
Und natürlich wurde zwischendurch auch mal gesessen… ein Fade der nicht sitzt, da ist was Faul! 😉

instagram058
instagram061

Aktuell nähe ich gerade eine Jeans, damit meine Jungs beide was für den Hintern haben und auch zusammen sich herzeigen können.
Das Ergebnis zeige ich euch ein anderes mal…

Auch ja, was gar nicht auffällt… zumindest auf den Bildern nicht… ich habe Fade seine Haare etwas gekürzt. Genau genommen um ca. 7-8cm. Ich habe die letzte Stufe geschnitten und mit der Stufe davor angeglichen. Nun sehen seine Haare nicht mehr so zippelig aus… es fällt besonders jetzt im geflochtenen Zopf auf, da der Abschluss nun viel sauberer ist. Vorher war der ja so… so… ach da fehlen mir gar die Worte für… abgefressen fransig zippelig… einfach unschön!!!

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.