Ich bin ja ein Fan von Reliefmaschen und mag die Designs von Lilla Björn sehr.
Darum war es auch wohl klar, das mir ihre neuen Tulip Topflappen gefallen würden.
Farblich bin ich etwas abgewichen.

Hier nun meine 2 Versionen der Tulip Topflappen.
Die Anleitung findet ihr übrigens hier bzw. von dort ist der Link zur Anleitung zu finden (es gibt die Anleitung nur auf englisch!).

LG eure IceBluemchen :rose:

instagram063

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.