Meine erste Littlefee ist da!
Er ist ein kleiner El Elf in TanSkin und default FaceUp.

Mein Fade ist so Happy das sein kleiner Sohnemann nun endlich da ist. Er hat ihn auf den Namen Trace getauft.
Und schaut nur… sehen sie zusammen nicht total süß aus!?!instagram066

Sky mag den kleinen Mann auch sehr!
Das liegt mit daran, das der Kleine wie Fade ausschaut. (Klar, sind ja Beide auch vom Mold El.)

Ich bin noch am überlegen die Augen zu wechseln. Eigentlich sollte Trace nämlich blaue Augen haben. Ich denke, früher oder später werde ich das noch machen.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.