Im Janaur 2018 startete ich eine kleine Herausforderung… das ADAW2018!
ADAW bedeutet „A Doll A Week“ und die Herausforderung daran ist, jede Woche ein Foto mit einer Doll zu machen. Dabei spielt das Thema des Bildes keine Rolle und ebenso wenig welche Doll genommen wird. Es geht bei dieser Herausforderung lediglich darum, sich mindestens einmal die Woche für einige Minuten sehr intensiv mit einer seiner Dolls zu beschäftigen. Das gelingt je nach Tages- und Wochenablauf auch recht gut. Irgendwann hat man eigentlich immer mal eine Viertelstunde Zeit.

Bei mir kam meist der kleine Trace und Emily vor die Linse. Die zwei Kleinen sind aber auch einfach zu knuffig!

Und so wurde mal allein mit dem Bären gekuschelt…

Oder es wurde zusammen Lego gespielt.

Jace hat sich dann noch etwas sportlich betätigt.
Hach, deine blauen Augen sind einfach himmlisch!

Und am Ende des Monats gab es dies…

Ich hatte Geburtstag und neben dem Strickbuch gab es mit das Wichtigste ever… Sticknadeln! Knöpfe und etwas Garn gab es auch und große Maschenhalten.

Und das war schon der Januar 2018!
Nächsten Mittwoch geht es schon zum Februar 2018!

Liebe Grüße eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.