Nachdem ich euch meine neue Liebe Hana (Smart Doll Sana) vorgestellt hatte, hatte ich auch erwähnt das sie nicht lang alleine blieb.

Nach dem sparen, ist vor dem sparen!
oder heißt das
Vor dem sparen, ist nach dem sparen!
???
Egal, kaum das ich Hana bezahlt hatte, rechnete ich schon herum wie ich schnellst möglich ihren Freund Seiji (Smart Doll Eiji Seiun Kai) finanziert bekäme. Ich befürchtete schon ihn nicht mehr dieses Jahr holen zu können. Aber manchmal kommt eben alles anders als gedacht… auch finanziell gesehen.

Seiji zog Anfang Juli ein!

Er ist ein Prachtbursche!

Wie Hana brachte auch er sein default Apparel-Set mit. Auch wenn er nur in Unterwäsche auch eine Augenweide ist, so gibt es nichts schlimmeres als eine Doll ganz ohne passende Kleidung und Schuhe.

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.