[Werbung! Für ein Buch und Online-Shop!]

Ich habe für meine Hana einen kuscheligen warmen Cardigan gestrickt. Es ist der Feikje aus dem Buch: „Hygge Wohlfühlkleidung stricken“ von @maschenfein wo es auch einen KAL zum Buch gibt #maschenfeinhyggekal
Ich habe den Cardigan in Miniatur für meine Smartdoll Hana gestrickt. Es wurde nur die Wolle und Nadelstärke angepasst, konnte ich die Anleitung sonst zu 98% für die Größe XS übernehmen. Lediglich die Maschenzunahme unterm Arm musste ich weglassen, wäre der Cardigan sonst zu weit geworden. Daraus ergab sich auch, das die Armabnahme wegfiel. Auch habe ich die Taschen weggelassen.
Nach dem wässern/baden musste ich nur die Blende stark spannen, da die ausgewählte Wolle sich im Krausmuster stark zusammen zog. Auch der Kragen wurde in Form gespannt.
Ich werde ihn auf jeden Fall noch einmal stricken in einer Version mit Knöpfen und dann einmal vergleichen was für eine Smartdoll besser passt.
Das Design gefällt mir sehr! Und mit der Mütze ist das Outfit perfekt. Der Herbst kann kommen.

LG eure IceBluemchen  :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)