Dieses Jahr hatte der Sommer es aber wirklich zu gut mit uns gemeint! Tage mit 35°C waren keine Seltenheit und ein „überleben“ nur in klimatisierten Räumen möglich. Dennoch gab es die eine oder andere Außenaktivität.
Ich habe im Garten meiner Oma ein paar Bilder meiner Smartdolls Hana und Seiji gemacht.

Unter anderem auch im/am Apfelbaum…

Oder so im Garten…

Doch am Ende war es einfach zu heiß!
So schön der Tag bei meinen Großeltern auch war, so war er auch sehr anstrengend durch die Hitze und ich hatte nur sehr wenige brauchbare Bilder machen können.

Schade!

Liebe grüße eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)