Hello Kitty

Hallo,
Da bin ich wieder und wie versprochen gibt es nun die kleine Fotostrecke zum Hello Kitty Pullover!

Diesen hatte sich Nathan gewünscht!
Er wollte einfach einmal etwas anderes als braves Weiß oder harmloses Beige.
Farbig sollte der neue Pullover werden und mit kürzeren Ärmeln… schließlich wird es Sommer und ein Langarm Strick ist da echt zu warm!

Als Ergebnis kam ein hübscher Pullover in Blautönen mit Halbarm heraus…
bjd033-hello-kitty

Doch noch fehlte irgendwie etwas… natürlich… die Hello Kitty!
bjd034-hello-kitty bjd035-hello-kitty bjd036-hello-kitty bjd037-hello-kitty

Und Nathan liebt seinen neuen Pulli!
Er mag die Hello Kitty sehr… denn sie ist Jungen-Blau!!! ;-)

LG IceBluemchen

KAL-Frühlingsschal 2014 Teil 7

Es ist irgendwie kaum zu glauben… aber der wunderschöne KAL ist zuende!
Das letzte Muster des 7-teiligen KAL wurde am 23. Mai 2014 – 19:00 Uhr präsentiert. Ein sehr schönes stimmiges Abschlussmuster!
Aufgrund das es das letzte Muster war und irgendwie ich mit Wehmut an dieses ging, dauerte es dieses Mal etwas länger, bis ich es abgestrickt hatte. Das Muster an sich ließ sich sehr einfach stricken, aber dennoch ließ ich mir einfach sehr viel Zeit damit.
Auch mit den letzten Handgriffen, wie das Fäden vernähen und den Schal zu spannen, verstrich noch einmal Zeit ins Land.

Doch nun ist er fertig und möchte präsentiert werden!
(Auf dem Detail-Musterbild ist der Schal noch nicht gespannt!)

handarbeitstagebuch69

Und natürlich hat sich Nathan auch nicht lumpen lassen, nun das fertige Prachtstück zu präsentieren.

bjd039-hello-kitty bjd038-hello-kitty

Hübsch oder? :heart:

Und die Bilder zum „Hello Kitty“ gibt es dann am Sonntag! ;-)

LG IceBluemchen :rose: