Die letzten Auftragsarbeiten sind auf den Weg gebracht…

Alle Jahre wieder! Immer zur Vorweihnachtszeit flattert die ein oder andere Auftragsarbeit rein und wandert über meine Nadeln.
In diesem Jahr war es aber recht überschaulich… Anfragen gab es schon viele, doch da ich mir dieses Jahr den Dezember „frei genommen habe“, habe ich weniger angenommen.

So habe ich unteranderem Monster neu eingekleidet…
Monster High neu eingekleidetAuch die ein oder andere BJD darf sich über ein neues Outfit freuen. Die Bilder gibt es aber erst nach Weihnachten, da es Überraschungsgeschenke sind.
Und die Sterne für meine Schwester… die zeige ich euch die Tage. Habe vergessen sie zu fotografieren. :whistle:

LG eure IceBluemchen :rose:

Commission: Draculaura’s Babydoll Schuloutfit

Diese Commission bekam ich kurz vor Weihnachten 2013 und sie hatte mir sehr viel Spaß gemacht, da ich das gewünschte Kleid schon länger wiedereinmal häkeln wollte, aber mir immer irgendwie etwas dazwischen gekommen war. So war die Gelegenheit perfekt!

Der Auftrag beinhaltete…

  1. Babydoll Kleidchen in Schwarz/Himbeere
  2. Schultasche groß genug, dass das Fearbook aus der Monster High Picture Day hineinpasst und entsprechend farblich passend zum Babydoll

So entstand Draculaura’s Babydoll Schuloutfit…
welches pünktlich zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum lag und sich das beschenkte Mädchen sehr darüber gefreut hat!

Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 01 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 02 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 03 Draculaura’s Babydoll Schuloutfit - Bild 04

LG IceBluemchen :rose:

Commission: Jede Menge Kleidchen…

Vor einiger Zeit hatte ich eine größe Auftragsarbeit erhalten.
3 Kleider für MonsterHigh mit Accessoire und Schuhen…

  1. TinySunflower in Royalblau + Dreieckstuch + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
  2. SnowWhite in Weiß + Bolero + Plüschumhang + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
  3. SpectraDress in Flieder + Dreieckstuch + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
  4. Bikini in Himbeere (Brombeere)

Und hier das Ergebnis…

TinySunflower in Royalblau TinySunflower in Royalblau + Dreieckstuch + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
SnowWhite in Weiß - Bild 01 SnowWhite in Weiß - Bild 02 SnowWhite in Weiß - Bild 03 SnowWhite in Weiß + Bolero + Plüschumhang + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
SpectraDress v1.0 in Flieder SpectraDress v2.0 in Flieder SpectraDress v2.0 in Flieder + Dreieckstuch + Ballerina-Schuhe + Handtäschchen
Bikini in Himbeere (Brombeere)

LG IceBluemchen :rose:

Anmerkung zu dieser Commission:
Das SnowWhite Komplett-Outfit und die Ballerina-Schuhe häkle ich NICHT mehr auf Commission!
Ebenso kann ich das SpectraDress nicht mehr in dieser Ausführung anbieten!
Gründe… zum einen weil ich die Garnmarke gewechselt habe und zB das Spectra-Flieder(Lila) & das Eis-Plüsch-Garn nicht mehr bekomme, zum anderen weil die Herstellung der Ballerina-Schuhe sehr aufwendig ist und entsprechend für sowas Kleines ich einen recht hohen Preis ansetzen müsste…