Das WaLaSchuh - Waschlappen, Waschhandschuh & Schrubbelchen
Das WaLaSchuh – Waschlappen, Waschhandschuh & Schrubbelchen

Hää… das was?

Da sitze ich so vor meinem PC und überlege, wie ich euch das Geburtstagsgeschenk meiner Mama am besten vorstelle.
Und selbstverständlich konnte meine schreiberische kreative Ader sich nicht zurückhalten und hat das WaLaSchuh hervorgebracht.

Das WaLaSchuh ist eine Eigen-Wortkreation zusammengewürfelt aus Waschlappen und Waschhandschuh.

Und damit ist auch schon verraten, was meine Mama zu ihrem Geburtstag bekommen hat.
Ein Set bestehend aus einem Waschlappen, einem Waschhandschuh und einem Schrubbelchen.
Alles in ihren Farben…
Das Set sollte „Vintage“ aussehen, was besonders das Pearl Grey und das Creme gut bewirkt.
Das Flieder wiederum zählt zu den liebsten Farben meiner Mama.

(Zu Ostern werden sich noch einige Schrubbelchen dazu gesellen… damit das Set dann im Ganzen gut farblich harmoniert. Das zeige ich euch aber dann, wenn es soweit ist!)

Anleitungen habe ich zu keinem der Stücke gehabt.
Alles selbst ausgetüftelt!

Garn: Lana Grossa Cotona, 100 % Baumwolle, Lauflänge 50g/125m, meine Nadelstärke 4,0
Farben: Orchid Ice 007, Pearl Grey 026 & Creme 028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)