Es ist wieder soweit und mein 2-wöchiger Urlaub steht kurz bevor! :yahoo:

Ich freue mich schon sehr darauf mit meinem kleinen Sohnefratz meine alte Heimat unsicher machen zu dürfen.
Geplant ist noch nicht wirklich fest was, da wir uns wie letztes Jahr eher spontan entscheiden werden, was wir bei welchem Wetter unternehmen werden.
Es wird aber auf jedenfall wieder gehäkelt!
Die Babydecke für meine Schwester will fertig werden und ist schon eingepackt. Ob es das einzige Projekt bleibt oder noch was dazu kommt, werde ich dann sehen.
Lesen will ich auch… habe mir einige Bücher auf meinen Kindle geladen und die wollen alle gelesen werden.

Also verabschiede ich mich in den Urlaub und wir lesen uns dann im August wieder. :bye:

LG eure IceBluemchen :rose:

handarbeitstagebuch96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.